Home
Kontakt
Notdienst
Anfahrt
Barrierefreie Praxis
Die Zahnarztpraxis Ripper und Kollegen bietet individuelle Lösungen für Ihre Mundgesundheit.

Besondere Auszeichnungen

Wir freuen uns, dass unsere Praxis von Trusted Dentists und mit dem FOCUS Empfehlungssiegel ausgezeichnet wurde.

Der Kerngedanke hinter Trusted Dentists ist es, herausragende Zahnärzte mit klaren Werten zu vereinen und gemeinsam nach außen aufzutreten. Alle Zahnärzte, die ein Siegel der Trusted Dentists tragen, haben sich diesem Leitbild verpflichtet.

Hier zählen vor allem Gesundheit und Wohl des Patienten, Qualität der Behandlung, auch in Bezug auf Ästhetik, Wissen und Kompetenz der Praxis durch Weiterbildung, der Umgang mit Patienten, Mitarbeitern und Geschäftspartnern sowie Praxisführung, Verantwortung unter dem ökologischen und ökonomischen Aspekt. Dabei werden als Kritierien mehrere unterschiedliche Kategorien beleuchtet: Erfahrung und Qualifikation, Qualitätsanspruch, Praxisführung und Service, Beratung und Behandlung, Praxisausstattung sowie regelmäßige Fort- und Weitebildungsmaßnahmen.

Das Siegel FOCUS EMPFEHLUNG zeichnet besonders qualifizierte Zahnärzte und Fachärzte aus, die auf ihrem jeweiligen Spezialgebiet führend sind. Die Empfehlung beruht auf einer Erhebung von FOCUS-Gesundheit und der Hamburger Stiftung Gesundheit, bei der mehrere medizinische, patienten- und serviceorientierte Kriterien ausgewertet werden.Das Siegel „Empfohlener Arzt in der Region“ wird von FOCUS-GESUNDHEIT für niedergelassene Fachärzte und Zahnärzte vergeben, die in ihren Landkreisen in Ausbildung, Erfahrung und Renommee führend sind. Das Siegel stützt sich auf evidenzbasierte Recherche-Methoden. Sie unterliegt den Qualitätskriterien und der internen Qualitätskontrolle nach ISO 9000.

Ausgezeichnete Ärzte werden weiterhin kontinuierlich überprüft. Dabei werden Kriterien wie: Wird der Arzt von Kollegen empfohlen, welche Berufserfahrung und Weiterbildungen hat er?, hinterfragt. Daneben fließen Patientenzufriedenheit, Qualitätsmanagement und Barrierefreiheit der Praxis sowie viele weitere Kriterien ein.

Wir freuen uns sehr, dass die außerordentliche Qualität und die hohe Leistungsbereitschaft unserer Praxis durch diese Auszeichnungen eine besondere Anerkennung findet. Auch in der Zukunft ist es uns ein Bedürfnis, dass unsere Patienten bestversorgt und zufrieden unsere Praxis verlassen.


Terminvereinbarungen

Montag
7:00-13:00 + 13:45-18:30 Uhr

Dienstag
7:00-13:00 + 13:45-18:00 Uhr
Mittwoch
7:00-12:30 + 13:45-18:30 Uhr

Donnerstag
7:45-12:00 + 13:45-19:00 Uhr
Freitag
7:00-14:00 Uhr